Hier nun endlich mal was zur Person...

Geboren im Zeichen des Wassermann in Tschenstochau, Polen, bin ich mit meiner Familie im zarten Alter von 2 Jahren nach Deutschland umgesiedelt. Nach erfolgreichen absolvierens von Kinderkrippe und Kindergarten, folgten 13 harte Jahre Schule, hier machte ich auch meine ersten fliegerischen Vorerfahrungen (speziell aus dem Klassenzimmer ;-) Danach gings recht fix, schnell noch den Zivi gemacht und nun Fliegerfahrer...

Der Inhalt dieser Seiten ist hauptsächlich der Fotografie gewidmet, wobei wir schon bei einem meiner Hobbys wären. Fotografiert wird mit einer digitalen Spiegelreflex Kamera und diversen Objektiven, hin und wieder habe ich auch eine kleine Kompakte mit dabei.

Ausrüstung

Canon EOS 30D

Canon EF-S 18-55

Canon EF 100/2.8 Macro USM

Canon EF 70-200 4L USM

Ich werde hier demnächst ein etwas ausführlicheres Profil zu meiner Person einstellen, aber vorerst gibt es erst einmal nur die Kurzversion.

Also habt viel Spass auf meinen Seiten!